Werkstatt des Vertrauens 2013

Leberle Karosserie & Fahrzeugtechnik zum vierten mal zur WERKSTATT DES VERTRAUENS in der Kategorie Lack und Karosserie gewählt.

Auf der Suche nach einer ausgezeichneten Kfz-Werkstatt?

Werkstatt des Vertrauens 2013Damit die Suche nach der Nadel im Steckhaufen ein Ende hat, stellen sich freie Kfz-Werkstätten alljährlich zur Wahl. Knapp 95.000 Autofahrer wählen ihre WERKSTATT DES VERTRAUENS und drücken damit ihre Zufriedenheit mit dem ausgeführten Autoservice aus.
Bundesweit haben 1.253 freie Werkstätten ihre Kunden aufgefordert, ihre Meinungen zu äußern. Auch wir haben uns dem Urteil gestellt und Stimmkarten an unsere Kundschaft verteilt, um zu erfahren, ob und wie zufrieden der Service bewertet wird. Dass wir vom guten Ruf leben, zeigt das Ergebnis erneut. Wir sind von unseren Kunden wieder zur WERKSTATT DES VERTRAUENS gewählt worden. Dafür danken wir unseren Kunden und sehen dies als Ansporn für guten Meisterservice für alle Automarken“, so Christoph Leberle, der bereits zum 4. Mal die Auszeichnung über die Kundenbefragung erhält.

Auch der ADAC begrüßt diesen deutschlandweiten Wettbewerb, der zum achten Mal ausgerufen wurde. „Die Qualität des Werkstattservices ist dem ADAC für seine Mitglieder ebenso wichtig wie den Verantwortlichen im freien Reparaturmarkt. Wir alle haben ein großes Interesse, dass sich die freien Kfz-Werkstätten auf gleicher Ebene wie die Vertragswerkstätten behaupten. Das beweisen die Werkstätten des Vertrauens alltäglich und mit unserer Kundenzufriedenheitsbefragung alljährlich,“ so Manfred Kaufhold, Initiator und Lobbyist für den Freien Reparaturmarkt.

Unterstützung erhalten die freien Kfz-Werkstätten von der Kfz-Teileindustrie, dem Teilehandel, den Diagnosegerätehersteller, den Werkstattsystemen und Initiativen wie die oben genannte, damit der Autofahrer auch in Zukunft frei entscheiden kann, wo sein Fahrzeug gewartet und repariert werden soll. Neben Schulungen, technischen Unterlagen und Qualitätsersatzteilen ist es vor allem die Öffentlichkeitsarbeit, die für die freien Kfz-Werkstätten zählt. „Die Auszeichnung als WERKSTATT DES VERTRAUENS dient als Gütesiegel und kann nur von freien Kfz-Werkstätten genutzt werden, die ihn sich über die Autofahrerbefragung erarbeitet haben. Die Auswertung der Stimmkarten wurde von einem Gremium überprüft und ist jederzeit nachweisbar,“ erklärt Manfred Kaufhold das Verfahren.

Klimaanlage?

Klima-Check
und Wartung


mit dem vielfachen Nutzen
für Ihre Gesundheit und Sicherheit.

Jetzt informieren!

Werkstatt
des Vertrauens 2024

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - Wir sind Werkstatt des Vertrauens Lack und Karosserie 2024

Historisches Innungslogo